Die Feuerwehr St. Florian wurde am 10. Juni 2015 um 03:01 Uhr zu einem Wasserschaden in die Prandtauerstraße gerufen.

Eine Mieterin im Erdgeschoß wurde durch Wasserplätschern in der Nacht geweckt. Sie vermutete einen Wasserrohrbruch in der Wohnung darüber. Da die dortigen Mieter zur Zeit nicht in der Wohnung weilten, verständigte sie die Feuerwehr. Die FF St. Florian schloss den Hauptwasserhahn und verschaffte sich über den Balkon Zugang zu der Wohnung. Ein Eckventil war undicht und verursachte somit einen Wasseraustritt. Nach beseitigen der Ursache wurden die Wohnungen mittels Nasssaugern vom Wasser befreit und der Wohnungsgemeinschaft zum Sanierung übergeben. Die FF St. Florian stand mit 28 Mann und 4 Fahrzeugen (KRF-A, LAST, TLF-A 2000 und KDO) für 2 Stunden im Einsatz.