Am 15. Juni 2013 fand in der Einsatzzentrale das alljährliche Depotfest statt.

In diesem Rahmen wird allen Gönnern, Partnern und Helfern der FF St. Florian ein Dankeschön ausgesprochen. Dieses Jahr wurden auch noch diverse Ehrungen nachgeholt. So wurde zum Beispiel BM Erwin Musel die Verdienstmedaille für 25 Jahre Feuerwehrdienst überreicht. E-OBI Harald Baier sowie E-HBM Siegfried Grabner wurden die Bezirksmedaille in Gold überreicht. Dem neuem Feuerwehrmitglied Jürgen Schöppel wurde der Feuerwehrpass überreicht und somit offiziell in den Aktivstand überstellt. Weiters wurden noch die Jahrgangsbesten der Jugendfeuerwehr beim Wissenstest geehrt.
Im Zuge dieses Festes wurde von Fr. Grömer von der Fa. Karrer eine Spende überreicht, nachdem die FF St. Florian die Firma Karrer bei der alljährlichen Hausmesse unterstützt hat. Weiters zeigte sich auch noch unser Bürgermeister Robert Zeitlinger für den Einsatz beim Hochwasser mit einer Spende erkenntlich! Allen Sponsoren gilt ein großes Dankeschön der Mitglieder der FF St. Florian!