Zahlreiche Feuerwehrmitglieder folgten am Sonntagabend der Einladung von HBI Ronald Winkler um in seinen Garten das WM-Finale zwischen Spanien und den Niederlanden anzusehen.

Neben einer gemütlichen Grillerei bestand auch die Möglichkeit seinen Tipp für das Ergebnis des Spieles abzugeben. Dazu muss man erwähnen, dass dieses Tippspiel zwei Partnerinen von Feuerwehrmitgliedern gewonnen haben! Dazu gratulieren wir recht herzlich. Ein besonderer Dank gilt vorallem der Firma Karrer, die uns einen HD Fernseher zu Verfügung gestellt hat und unseren Kommandanten Ronald Winkler, der diesen Abend ermöglicht hat. Nach rund 120 Minuten stand der Sieger des WM-Finale fest: Spanien besiegte die Niederlande mit 1:0.