Nach intensiver Vorbereitung und Lernen konnten die Jugendfeuerwehrmitglieder beim Wissenstest ihr gelerntes Feuerwehrwissen unter Beweis stellen. Den Wissenstest in Bronze legten Tobias Aufreiter, Alexander Forster, Julius Franzen und Oliver Spiroch erfolgreich ab. Jonas Beierl konnte den Wissenstest in Silber erfolgreich absolvieren. Zum Wissenstest in Gold traten Niklas Hagmüller, Christoph Jungmair und Johannes Stadler an. Alle angetretenen Jugendfeuerwehrmitglieder bestanden den Leistungstest mit Bravour!

Besonders erwähnenswert ist Oliver Spiroch: Er erreichte unter den 71 angetretenen Jugendfeuerwehrmitgliedern in der Leistungsgruppe Bronze den hervorragenden 2. Platz! Eine Annerkennung für diese Platzierung erfolgt bei der Bezirkstagung am 23. März 2016 in Hörsching.

Wir gratulieren allen Jugendfeuerwehrmitgliedern zu diesen erfolgreichen Leistungen recht herzlich!