Am 19. November 2016 wurde im Zuge der Jahreshauptversammlung der Jahresbericht der FF St. Florian präsentiert, sowie die Beförderungen einiger Kameraden durchgeführt.

19 Brandeinsätze und 78 technische Einsätze wurden geleistet. Dafür wurden von 892 Mann 1171 Einsatzstunden aufgewendet.

5 Kommandositzungen wurden abgehalten.

Für Übungen, Bewerbsvorbereitungen, Schulungen und sonstigen Ausbildungstätigkeiten wurden ca. 2860 Stunden aufgewendet. Insgesamt wurde neben der Einsatz- und Übungstätigkeit für Arbeiten im Feuerwehrhaus, bei Veranstaltungen, diversen Ausrückungen, Jugendarbeit, Büroarbeiten, Besprechungen und Tagungen nochmals ca. 3500 Stunden aufgewendet.

Unsere Kameraden opferten wertvolle Urlaubstage und besuchten 40 Lehrgänge und Kurse zur Weiterbildung.

21 Leistungsabzeichen legten unsere Feuerwehrmitglieder ab.

Aktueller Mitgliederstand der Marktfeuerwehr: 120 Mitglieder

• davon 84 Aktive, 23 Mitglieder der Reserve und 13 Jugendfeuerwehrmitglieder.
  • Verstorben ist HFM Florian Wimmer.
  • Neu bei den Aktiven ist Stefan Leeb. Aus der Jugendfeuerwehr in den Aktivstand übernommen wurden Daniel Denk, Niklas Hagmüller, Katharina Jahn und Michael Reslhuber.
  • Neu bei der Jugendfeuerwehr sind Lena Höll und Niklas Beierl.

Ablegung der Erprobungen:

Die 1. Erprobung legten Lena Höll, Niklas Beierl Niklas Koller und Felix Gutenthaler ab.
Die 2. Erprobung legte Tobias Aufreiter, Alexander Forster, Juöius Franzen und Oliver Spiroch ab.
Die 3.Erprobung legte Jonas Beierl und Alexander Richter ab.
Die 4. Erprobung legte Florian Reininger ab.

Beförderungen:

Von der Jugendfeuerwehr in den Aktivstand übernommen werden: Daniel Denk, Niklas Hagmüller, Katharina Jahn und Michael Reslhuber.
Zum Feuerwehrmann befördert wird PFM Sascha Miehl.
Zum Oberfeuerwehrmann befördert wird FM Fabian Huber.
Zum Hauptfeuerwehrmann befördert wird OFM Clemens Baier.
Zum Löschmeister befördert werden HFM Fabian Forster, HFM Jakob Köhler, HFM Paul Primus und HFM Simon Windtner.
Zum Oberlöschmeister befördert wird LM Dominic Winkler.
Zum Hauptlöschmeister befördert wird OLM Mario Hoffelner.
Zum Brandmeister befördert wird HLM Karl Bayer.