Zum zweiten Mal am 4. Februar wurde die Hilfe der FF St. Florian benötigt. Einsatzgrund: Verkehrsunfall

Eine Lenkerin kam mit ihrem PKW in Oberfraunleiten, Fahrtrichtung St. Marien, ins Bankett und geriet so in den Straßengraben. Das Auto überschlug sich und landete auf der Fahrerseite. Die Fahrerin blieb äußerlich unverletzt, konnte sich aber aus eigenen Kräften nicht befreien.  Die Einsatzkräfte öffneten die Beifahrertüre und die Verunfallte konnte über eine Leiter sicher ins Freie gebracht werden. Da keine Betriebsstoffe des Unfallfahrzeuges austraten, übernahm die Bergung ein Abschleppunternehmen. Der Einsatz konnte nach rund 50 Minuten wieder beendet werden. Im Einsatz standen 15 Mann der FF St. Florian mit 2 Fahrzeugen (KRF-A und TLF-A 2000) sowie Rotes Kreuz und Polizei.