Wir müssen euch die traurige Nachricht überbringen, dass unser langjähriges Feuerwehrmitglied Rudi Affenzeller am Samstag, dem 3. März 2018, im 71 Lebensjahr aus dem Kreise seiner Familie in den ewigen Frieden heimgegangen ist.

Unser Beileid gilt der Familie des Verstorbenen. Die Trauerfeier beginnt am Freitag, dem 9. März 2018, um 10:00 in der Vorhalle der Stiftsbasilika.
Rudi war seit Jänner 1966 Mitglied bei der Feuerwehr und hat sich bis zum letzten Tag für das Feuerwehrwesen in St. Florian engagiert. Für das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze bzw. Silber und bei zahlreichen Ausbildungen konnte Rudi sein Wissen und seine Erfahrung vor allem an die jüngeren Feuerwehrkameraden weitergeben. Rudi war ein wahres Vorbild, immer wenn es zum anpacken war, war er zur Stelle und nach jeder Veranstaltung praktisch der Erste der mit dem Aufräumen begann.
Rudi hinterlässt eine große Lücke in unserer Kameradschaft, wird jedoch in unserem Herzen immer weiterleben.