Am 9. und 11. Juni wurde die FF St. Florian zu einem Betrieb in der Westbahnstraße gerufen. Bei beiden Einsätzen war jedoch kein Eingreifen der Feuerwehr notwendig.
Am 9. und 11. Juni wurde die FF St. Florian zu einem Betrieb in der Westbahnstraße gerufen. Bei beiden Einsätzen war jedoch kein Eingreifen der Feuerwehr notwendig.