Wir trauern um unser langjähriges Mitglied Leopold Höller, der am 01. September 2023 von uns gegangen ist.

Leopold Höller wurde am 16. Dezember 1947 in Gutau geboren. Von 1969 bis 1978 war Leopold Mitglied der FF Erdmannsdorf. Seit dem Jahr 1978 leistete er seinen Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr St. Florian und absolvierte das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber.

Aufgrund seines jahrzehntelangen Engagements erhielt er nicht nur die Feuerwehr-Bezirksverdienstmedaille der 3. Stufe, sondern auch die 50-jährige Feuerwehrverdienstmedaille der OÖ. Landesregierung.

Wir blicken auf 45 Jahre Kameradschaft mit Leopold Höller zurück und bedauern sehr, dass er nicht mehr Teil unserer Feuerwehr-Familie ist. Bis zuletzt war er ein gern gesehener Kamerad bei unseren Veranstaltungen.

Die Termine zur Beisetzung entnehmen Sie bitte der Parte.