Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder der traditionelle Feuerwehrfrühschoppen in der Einsatzzentrale statt. Zahlreiche Besucher kamen zum Feuerwehrhaus der FF St. Florian und ließen sich mit Bratwürstel und Bier verwöhnen.

Auch ein Einsatz der Feuerwehr St. Florian (Liftöffnung in Hohenbrunn) tat der Stimmung keinen Abbruch, der Betrieb beim Frühschoppen lief uneingeschränkt weiter. Auch zahlreiche Ehrengäste, wie Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, Dr. Josef Stockinger, Landesbrandirektor Stv. Dr. Wolfgang Kronsteiner, Generaldirektor Dr. Leopold Windtner, Bezirksfeuerwehrkommandant Ing. Wolfgang Lehner sowie Bürgermeister Robert Zeitlinger konnte die Feuerwehr St. Florian begrüßen. Die FF St. Florian bedankt sich hiermit recht herzlich bei den vielen Besuchern, die für diesen Erfolg des Festes verantwortlich sind. Der Reinerlös des Festes wird für die Anschaffung von neuen Feuerwehrgeräten verwendet.

Einige Bilder zum Kirtag finden Sie hier: foto-kerschi.at