Der diesjährige Abschnittsbewerb vom Abschnitt Enns wurde gemeinsam von den Florianer Feuerwehren organisiert und durchgeführt.

Insgesamt traten 172 Bewerbsgruppen zum Leistungsvergleich an. Nicht nur bei der Durchführung des Bewerbes zeigten die Florianer Feuerwehren ihr können, auch in der Abschnittswertung waren die Florianer Feuerwehren ganz vorne zu finden. Bei der Jugend belegten die beiden Gruppen der Marktfeuerwehr in Bronze den 1. und 2. Platz. Die Feuerwehr Bruck Hausleiten wurde 4., gefolgt von der FF Rohrbach als 5. Im Bewerb in Silber gelang der Jugend der Marktfeuerwehr der 2. und 4. Platz. Die FF Bruck Hausleiten wurde 5. und die FF Rohrbach belegte den 8. Rang.

Bei der Jugend stellte die Marktfeuerwehr den Tagessieger und bei den Aktiven wurde die Feuerwehr Bruck Hausleiten Tagessieger.