Wie jedes Jahr nahm die Jugend unserer Feuerwehr vergangenes Wochenende am Jugendlager des Bezirkes Linz-Land teil. Dieses Jahr war die Gemeinde Hargelsberg der Gastgeber, die ihren Freizeitpark als Veranstaltungsort zur Verfügung stellte.

Drei Tage wurde Spiel, Spaß und Abwechslung mit einem tollen Rahmenprogramm geboten.
Von Playbackshow, Lagerolympiade, feuerwehrtechnischen Ausbildungen und Vorführungen bis hin zum einfachen Entspannen war alles dabei, sodass jeder auf seine Kosten kam.
Ein besonderer Pluspunkt für die Jugendlichen war die Möglichkeit unter Tags sich laufend im anliegenden Freibad abzukühlen, was aufgrund der sehr warmen Witterungsverhältnisse auch in Anspruch genommen wurde!
Um dieses dichte Rahmenprogramm zu meistern, ist Speis und Trank unverzichtbar! Daher nochmals ein großes Lob für die sehr gute Verpflegung am Lager!

Abschließend bedankt sich die Jugendfeuerwehr mit ihren Ausbildnern bei der FF Hargelsberg für die Organisation eines rundum tollen Wochenendes und der Gemeinde Hargelsberg für die Bereitstellung der Infrastruktur! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr in Hörsching!