Unsere Feuerwehrjugend hat in einer gemeinsamen Bewerbsgruppe mit den Mädchen der Feuerwehrjugend der FF Raffelstetten die geforderten Aufgaben Hindernis- und Staffellauf mit Bravour bestanden und die zu vergebenen Leistungsabzeichen abgeholt.

Zusätzlich lieferten Tobias Aufreiter und Alexander Forster in einer Pflichtbereichsgruppe gemeinsam mit der Jugend der FF Bruck-Hausleiten Spitzenleistungen ab, genauso wie Niklas Koller und Felix Gutenthaler als Unterstützer für die Feuerwehrjugend aus Kappern (Marchtrenk)!

Sehr herzlich gratulieren zu ihren Leistungen möchten wir dazu folgenden Jugendkameraden/innen:

• Tobias Aufreiter
  • Alexander Forster
  • Felix Gutenthaler
  • Lena Höll
  • Tobias Höll
  • Niklas Koller
  • Angelina Poik
  • Raphael Poik
  • Alexander Reininger
  • Daniel Steinbichl
  • Philipp Steinbichl
  • Adrian Weißensteiner

Sehr herzlich bedanken möchten wir uns auf diesem Wege auch für die tolle Zusammenarbeit im Rahmen der Bewerbssaison bei den Jugendgruppen der FF Bruck-Hausleiten und der FF Raffelstetten!
Und vielen Dank an die Bewerter und das Organisationsteam für die einwandfreie Durchführung des Bezirksbewerbs in Traun!