Montag Früh am 15. Jänner 2024 wurde die FF St. Florian gemeinsam mit der FF Rohrbach zu einem Verkehrsunfall auf die A1 Fahrtrichtung Wien alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen Auffahrunfall zwischen zwei PKW handelte, wobei die Insassen bereits durch das Rote Kreuz sowie den Notarzt versorgt wurden. Die Aufgabe der Feuerwehr beschränkte sich auf das Absichern der Einsatzstelle sowie auf das Aufräumen der Unfallstelle. Nach rund 30 Minuten vor Ort wurde die Einsatzstelle der Asfinag bzw. der Polizei übergeben. Die Bergung der Fahrzeuge übernahm ein privates Abschleppunternehmen. Im Einsatz standen seitens der FF St. Florian 18 Mann mit zwei Fahrzeugen (KDOA, TLFA-B 2000/200) ca. 45 Minuten lang.

Weiterer Bericht sowie Fotos finden Sie bei unserem Medienpartner Fotokerschi.at.

Fotos: (c) Fotokerschi.at