Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder der traditionelle Feuerwehrfrühschoppen in der Einsatzzentrale statt. Auch zwei schwere Verkehrsunfälle die sich im Laufe des Tages auf der Westautobahn ereignet hatten, taten der Stimmung keinen Abbruch.

Zahlreiche Gäste kamen zum Feuerwehrhaus der FF St. Florian und ließen sich mit Bratwürstel und Bier verwöhnen.
Viele der Besucher ließen es sich auch an diesem Montag nicht nehmen, bis in die späten Abendstunden zu Gast bei der FF St. Florian zu seien!

Die FF St. Florian bedankt sich hiermit recht herzlich bei den vielen Besuchern, die für diesen Erfolg des Festes verantwortlich sind. Der Reinerlös des Festes wird für die Anschaffung von neuen Feuerwehrgeräten verwendet.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen!