Am Vormittag des 15. Juni wurde die FF St. Florian zu einer Frontalkollision zweier Fahrzeuge auf der L566 gerufen.
Wieder einmal krachte es im Bereich der Eni Tankstelle. Zwei Fahrzeuge kollidierten miteinander wobei zum Glück keine Person eingeklemmt wurde. Die betroffenen Personen wurden beim Eintreffen der Feuerwehr bereits durch das Rote Kreuz medizinisch versorgt.
Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich auf das Absichern der Unfallstelle, das Einrichten einer lokalen Umleitung sowie die Unterstützung des Abschleppunternehmens bei der Fahrzeugbergung.
Im Einsatz standen 18 Mitglieder der Feuerwehr St. Florian für ca. 1 Stunde.
Fotos: Medienpartner Fotokerschi







