Am 26. Dezember 2014 wurden die Feuerwehren St. Florian und Rohrbach zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Thannstraße Höhe Zirkuswiese alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein PKW aus unbekannter Ursache mit einem Pfeiler einer Gartenmauer kollidiert ist. Glücklicherweise war die Person nicht mehr im Fahrzeug eingeklemmt und konnte somit rasch vom Rettungsdienst versorgt werden. Seitens der FF St. Florian wurde die Einsatzstelle abgesichert, ausgeflossenes Betriebsmittel gebunden sowie das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt. Der PKW wurde von einem privaten Abschleppdienst abgeschleppt. Im Einsatz standen 30 Mann der FF St. Florian (KRF-A200, TLF-A 2000, LF-A, LAST), 15 Mann der FF Rohrbach (RLF-A 2000, KLF) ca. eine Stunde lang.