Zum diesjährigen Festakt in der Stiftsbasilika konnten wir neben den Vertretern aus Politik und Gemeinde, des Roten Kreuzes, der Polizei auch über 70 Mitglieder der benachbarten Feuerwehren und Gastfeuerwehren begrüßen.

Nach der Kranzniederlegung beim Kriegerdenkmal wurden folgende Kameraden der Marktfeuerwehr ausgezeichnet:

• Die Feuerwehrdienstmedaille für 25 Jahre Feuerwehrdienst erhielt LM Klaus Lehner.
  • Die Feuerwehrdienstmedaille für 40 Jahre Feuerwehrdienst erhielten OLM Adolf Arbeithuber, LM Franz Dobesberger, HLM Walter Hoffelner und E-AW Albert Käfer
  • Die Feuerwehrdienstmedaille für 50 Jahre Feuerwehrdienst erhielten E-HBM Rudolf Affenzeller und OBM Harald Baier sen.
  • Die Feuerwehr Verdienstmedaille in Bronze erhielten HBM Wolfgang Weinmüller und HLM Rainer Schatzl
  • Die Feuerwehr Verdienstmedaille in Gold erhielten E-OBI Johann Kugler und OLM Roman Larndorfer
  • Das Verdienstkreuz III Stufe des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes erhielt E-HBI Karl Pree

Insgesamt nahmen an dieser Veranstaltung 65 Kameraden der Marktfeuerwehr teil.