Wir müssen euch leider die traurige Nachricht überbringen, dass gestern unser langjähriges Feuerwehrmitglied Johann Kugler nach längerer Krankheit aus dem Kreise seiner Familie von uns gegangen ist.

Hans ist bereits 1962 bei der FF Mardetschlag eingetreten im Jahr 1969 ein “Stiftler” geworden wie er immer sagte. Seine Verbundenheit mit der Stiftsfeuerwehr war auch nach dem Anschluss 2005 an die Marktfeuerwehr zu spüren.

Lieber Hans, wir möchten dir im Namen des Pflichtbereichs St. Florian und im Besonderen im Namen deiner Kameraden der FF St. Florian Danke sagen. Danke für deine Leistung, Hilfsbereitschaft, Kameradschaft und Freundschaft die du für das Feuerwehrwesen und die Allgemeinheit erbracht hast.

Unser Beileid gilt vorallem der Familie des Verstorbenen. Die Trauerfeier für Hans beginnt am Samstag, dem 12. Mai 2018, um 9:30 in der Vorhalle der Stiftsbasilika.

Ruhe in Frieden lieber Hans.