Beim alljährlichen Wissenstest in der Ansfeldener NMS war die Feuerwehrjugend der FF St. Florian besonders stark vertreten.
Gleich 12 Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr nahmen an diesem Leistungswettbewerb auf Bezirksebene teil.

Unsere Mädchen und Burschen zeigten in den einzelnen Disziplinen, die von der Überprüfung des allgemeinen Feuerwehrwissens, über technische Geräte und Fahrzeuge bis hin zur Erste Hilfe Leistung lauteten, sehr gute, praktisch fehlerfreie Leistungen und konnten somit das Wissenstestleistungsabzeichen ergattern.
Dementsprechend voller Freude war die Stimmung bei unserem Nachwuchs beim Mittagessen!

Wir gratulieren folgenden Jungkameraden/innen sehr herzlich zu ihrer hervorragenden Leistung!

Wissenstestabzeichen in GOLD:
Felix Gutenthaler