Am Dienstag den 10. März 2020 fand eine Betriebsbegehung der neu angesiedelten Firma ZEPPELIN im Industriegebiet von St. Florian (Graf-Zeppelin-Platz 1) statt.

Niederlassungsleiter Christoph Ohnmacht, Verkaufskoordinator Franz Ratzenböck sowie deren Mitarbeiter ermöglichten den Mitgliedern der FF St. Florian interessante Einblicke in den neuen Firmenstandort am Graf-Zeppelin-Platz.

Dabei wurde vor allem auf etwaige mögliche Gefahren hingewiesen und einige Baumaschinen vor Ort näher erklärt. Dadurch konnte die FF St. Florian wichtige Erkenntnisse mitnehmen, sowie die örtlichen Gegebenheiten besser kennenlernen.

Insgesamt nahmen an die 25 Mann der FF St. Florian an dieser Begehung teil, wobei wir uns recht herzlich für die nachträgliche Verpflegung bei der Fa. ZEPPELIN unter Hr. Ohnmacht bedanken wollen. Wir hoffen die durch die Begehung erlangten Erkenntnisse nie im Einsatzgeschehen in Eurem Unternehmen umsetzen zu müssen!