Am Abend des 3. November 2020 wurde die FF St. Florian gemeinsam mit der FF Bruck / Hausleiten zu einem Brandmeldealarm in das Schloss Tillysburg alarmiert.

Vor Ort konnte von der zuständigen FF Bruck / Hausleiten rasch festgestellt werden, dass es sich um einen Täuschungsalarm handelte. Somit konnte die FF St. Florian nach rund 20 Minuten wieder einrücken. Kurz nach Eintreffen der einrückenden Fahrzeuge heulte Sirene abermals auf, wobei es sich wiederrum um einen Brandmeldealarm im Schloss Tillysburg handelte. Da die zuständige Feuerwehr Bruck/Hausleiten noch vor Ort war, konnte rasch Entwarnung gegeben werden und ein Eingreifen der Marktfeuerwehr war nicht mehr erforderlich. Im Einsatz standen 25 Mann der FF St. Florian rund 45 Minuten lang.