Gestern Abend fand die Spendenübergabe des Erlöses vom 24 Stunden Lauf St. Florian an die Organisationen der Feuerwehr, des Roten Kreuzes sowie dem Verschönerungsverein von St. Florian statt. – Dabei war es den Veranstaltern bzw. Läufern Maximilian Kopf & Simon Stadler gelungen, die unglaubliche Summe von 6.550€ zu sammeln.

Diese Summe wurde den drei Kommandanten des Pflichtbereichs St. Florian (FF Rohrbach, FF Bruck/Hausleiten und FF St. Florian), dem Obmann des Verschönerungsverein sowie den Ortstellen- bzw. Dienststellenleiter des Roten Kreuzes St. Florian übergeben!

Wir gratulieren nochmals recht herzlich zu der erbrachten Leistung und bedanken sich recht herzlich für die unglaubliche Summe die an diesen Tag gesammelt wurde – VIELEN DANK!

HIER findet ihr nochmals den Bericht vom 24 Stunden Lauf St. Florian – Laufen für ein schönes und sicheres St. Florian.