Wie jedes Jahr fand auch heuer am 4. Mai wieder der traditionelle Feuerwehr-Frühschoppen in unserer Einsatzzentrale statt.

Bei strahlendem Frühlingswetter war unser Festgelände von früh bis spät bestens besucht. Im Festzelt, in der Fahrzeughalle, in der Weinbar und im Außenbereich trafen sich unzählige Florianerinnen und Florianer sowie viele weitere Gäste aus ganz Oberösterreich und verbrachten gemütliche Stunden bei uns mit Speis und Trank.
Neben unserem Bürgermeister Bernd Schützeneder durften wir auch den OÖ Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer bei uns begrüßen.

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher. Wir freuen uns jetzt schon auf den Floriani-Kirtag 2024. Der erzielte Erlös kommt der Anschaffung von technischen Geräten zu Gute.

Vielen Dank an NORMLUFT GmbH für die Fotos!