Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Sonntag, dem 15. November gegen 17.00 Uhr, auf der Wolferner Landesstraße Richtung Niederneukirchen im Gemeindegebiet von St. Florian.

Aus bis dato noch unbekannter Ursache kollidierten in einem  Kreuzungsbereich zwei Fahrzeuge.  Ein PKW wurde daraufhin in den Straßengraben geschleudert. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte wurden die Verletzten von Ersthelfern an der Unfallstelle betreut. Anschließenden wurden sie von Rettungskräften und dem Notarztteam des NEF 2 versorgt und in ein Linzer Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Markt St. Florian leuchtete die Einsatzstelle aus und führte die Aufräumarbeiten durch. Die beiden beschädigten PKWs wurden von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Fotos und Text: fotokerschi.at