Die Feuerwehr St.Florian veranstaltete vergangenes Wochenende den alljährlichen Feuerwehrausflug.

Dieses Jahr führte uns in die Reise über die Südsteirische Weinstraße, wo unter anderem die größte Weintraube der Welt und ein Winzermuseum besichtigt werden konnten, zum Schloss Seggau. Eine Weinverkostung und eine Führung durch die Räumlichkeiten bildeten den krönenden Abschluss des  ersten Tages. Genächtigt wurde in der Landeshauptstadt Graz, wo wir den Abend gemütlich ausklingen ließen. Am Sonntag  wurde  noch die Stadt inklusive Uhrturm besichtigt, bevor uns der Weg über Bärenbach wieder Richtung Heimat führte. Wie jedes Jahr war es wieder ein  gelungener Ausflug, der die Kameradschaft unserer Feuerwehr besonders unterstrich.