Wir trauern um unseren Feuerwehrkurat und langjähriges Mitglied Rupert Baumgartner, welcher am 27. Mai 2023 von uns gegangen ist.

Rupert Baumgartner wurde am 10. Juli 1940 geboren. Im Jahr 1972 trat er als Feuerwehrseelsorger dem Feuerwehrwesen bei und absolvierte in den darauffolgenden Jahren das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber.
Mit seiner umsichtigen und besonnenen Art begleitete er unzählige Veranstaltungen unserer Wehr.

Aufgrund seines jahrzehntelangen Engagements erhielt er nicht nur die Feuerwehr-Bezirksverdienstmedaille der 3. und 2. Stufe, sondern auch die 50-jährige Feuerwehrverdienstmedaille der OÖ. Landesregierung.

Wir dürfen auf über 50 Jahre innige Kameradschaft mit Rupert Baumgartner zurückblicken und bedauern sehr, dass er nun von uns gegangen ist. In Gedanken wird Rupert Baumgartner immer ein Teil unserer Feuerwehrfamilie sein.

Weitere Informationen zu seinem Lebenslauf sowie die Termine zur Beisetzung entnehmen Sie bitte der Parte.

Parte Rupert Baumgartner