Die Einsatzserie vom Wochenende setzte sich auch am Wochenbeginn fort. Am Montag und Dienstag wurde die FF St. Florian zu mehreren Einsätzen alarmiert.

Am Montag den 4.12. gegen 11 Uhr kam ein PKW von der Fahrbahn ab und blieb in einem Schneehaufen im Ortsteil Taunleiten stecken. Das Fahrzeug wurde mithilfe der Seilwinde des TLFA-B zurück auf die Fahrbahn gezogen.
Im Einsatz standen 16 Mitglieder für eine Stunde.

Nur drei Stunden später beschäftigte uns eine Ölspur am Parkplatz des Eurospar-Marktes. Ein Fahrzeug verlor eine größere Menge an Treibstoff auf dem Parkplatz. Die Ölspur zog sich bis zum nahegelegenen Kreisverkehr. Die Verunreinigung wurde mittels Ölbindemittel gebunden und durch eine Straßenkehrmaschine beseitigt.
Im Einsatz standen 17 Mitglieder für zwei Stunden.

Am Dienstag den 5.12. um 12:26 Uhr wurden wir zu einer LKW-Bergung zu einem Betrieb nach Samesleiten alarmiert. Ein LKW war von der Fahrbahn abgekommen und konnte sich nicht mehr selbständig befreien. Der LKW geriet in Schieflage und drohte umzustürzen. Gemeinsam mit dem Kran der FF Enns konnte der LKW auf die Fahrbahn zurückgehoben werden.
Im Einsatz standen 10 Mitglieder für drei Stunden.