Die Kameraden HBI Martin Pree und LM Dominik Klein konnten beim großen Finale des Land Rover Einsatzkräfte Teamwettbewerb (EKTW) am 15. und 16. September den hervorragenden 2. Platz erreichen.

Bereits zum 4. Mal in Folge hat Land Rover in Kooperation mit ÖAMTC Fahrtechnik zum Einsatzkräfte Teamwettbewerb eingeladen.

Unsere Kameraden mussten sich bereits Anfang Juli durch eine harte Vorausscheidung kämpfen und erhielten dadurch ein Ticket für einen der heiß begehrten Finalplätze im burgenländischen Stotzing.

Vergangenes Wochenende war es dann so weit. Die 30 besten Teams aus ganz Österreich kämpften um den Titel. Um die verschiedenen Stationen meistern zu können, wurden Teamfähigkeit, fahrerisches Können und technisches Wissen von den Teilnehmern verlangt.

Als Preis für die 2.Platz stellt Land Rover einen Freelander 2 für ein halbes Jahr zur Verfügung.

Wir gratulieren unseren Kameraden sehr herzlich für diese außerordentliche Leistung.