Am 22.Juli 2021 wurden die Ehrungen und Auszeichnungen der Jahre 2020 und 2021 verliehen.

Da die Ehrungen und Auszeichnungen am Tag der Einsatzkräfte im Jahr 2020 und auch 2021 wegen Corona nicht durchgeführt werden konnten, wurden die Ehrungen auf den 22. Juli verschoben. Folgende Mitglieder wurden für ihre geleisteten Dienste bei der Feuerwehr ausgezeichnet: Die 50- jährige Feuerwehrdienstmedaille erhielt HFM Karl Baumberger. Die 40- jährige Feuerwehrdienstmedaille erhielten HLM Paul Hahn und BM Wolfgang Wimmer, OBM Peter Baier und Feuerwehrarzt Heinz Einwagner. Für 25 Jahre Feuerwehrdienst erhielt HBM Markus Atteneder die 25- jährige Feuerwehrdienstmedaille. Für besondere Verdienste für die Florianer Feuerwehr wurde HBM Clemens Baier, OLM Fabian Forster, HFM Jakob Hajdinjak, OAW Joachim Meissl, OLM Michael Neubauer, OAW Andreas Standhartinger und HBM Michael Werner die Feuerwehr Bezirksverdienstmedaille 3. Stufe in Bronze verliehen.

Auch unser Altbürgermeister Robert Zeitlinger wurde mit der Florian-Ehrenmedaille des OÖLFV in Silber ausgezeichnet. Weiters wurde unserem Feuerwehrmitglied, dem Bezirksfeuerwehrkurat Johann Holzinger zu seinem siebzigsten Geburtstag nachträglich ein Geschenk überreicht.