Am Abend des 1. April 2021 wurde die FF St. Florian zu einem Verkehrsunfall auf die Wolferner Landesstraße Höhe Enzing alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen Unfall zwischen zwei PKW handelte, wobei eines der Fahrzeuge in den Straßengraben geschleudert wurde und anschließend gegen ein Verkehrszeichen geprallt war. Die beteiligten Personen wurden bereits durch das Rote Kreuz versorgt und abtransportiert. Die FF St. Florian führte die Aufräumarbeiten durch und unterstützte das private Abschleppunternehmen bei der Bergung der Fahrzeuge und übergab anschließend die Einsatzstelle der Polizei. Im Einsatz standen 20 Mann mit zwei Fahrzeugen (KDOA, TLFA-B 2000/200) ca. eine Stunde lang.

Weiterer Bericht auf fotokerschi.at